Der Countdown läuft…

Hallo zusammen, 

ich bin Lea und werde in 11 Tagen für 10 Monate in die USA fliegen.In diesem Eintrag werde ich euch zuerst etwas über mich und dann ein wenig über meine Gastfamilie berichten. 

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bremen. Ich habe gerade die E-phase abgeschlossen und werde nach dem Jahr in die Q1 einsteigen. Ich habe 10 Jahre Jahre Handball gespielt und spiele aktuell seit 2,5 Jahren Tennis. Zudem habe ich mehrere Jahre Akkordeon und Klavier gespielt.

Ich habe meine Gastfamilie am 10. Juli 2017 bekommen. Sie lebt seit letzter Woche in Daniels, West Virginia. Ich habe eine Gastmutter, einen Gastvater, einen Gastbruder (12 Jahre alt) und eine Gastschwester (10 Jahre alt). Meine Familie ist sportlich sehr aktiv und reist gerne, was mich sehr freut 🙂 Meine Gastschwester und ich haben genau die gleichen  Interessen und verstehen und jetzt schon sehr gut.

Aktuell schreibe ich sowohl mit meiner Gastmutter als auch mit meinem Gastvater über iMessage. Aber zur Kontaktaufnahme mit der Gastfamilie werde ich noch einen extra Blogeintrag schrieben.

Für mich geht es am 09.08.2017 zuerst nach New York und dann am 12.08.2017 weiter nach West Virginia. Von dort aus werde ich euch dann mehr berichten. Hier zu Hause gibt es nämlich noch viel zu tun („Abschiedsparty“, letzte Sachen besorgen, Koffer packen, Freunde treffen, in die Schule gehen…) 

 

Bis bald,

eure Lea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.